Im September dieses Jahres vollzog die Firma BV Hoch und Tiefbau einen bedeutenden Schritt in ihrer Unternehmensgeschichte: den Umzug von Rosbach nach Staufenberg-Mainzlar. Dieser Wechsel war nicht nur ein räumlicher, sondern auch ein symbolischer Neuanfang.

Die Entscheidung für den Umzug wurde nach sorgfältiger Überlegung getroffen. Die neuen Räumlichkeiten in Staufenberg-Mainzlar bieten nicht nur mehr Platz, sondern auch eine modernere Ausstattung und bessere Verkehrsanbindungen. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, effizienter zu arbeiten und besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Der Umzugsprozess selbst war eine logistische Herausforderung. Es galt, nicht nur Büromöbel und -ausstattung zu transportieren, sondern auch laufende Projekte reibungslos weiterzuführen. Dank der hervorragenden Planung und Koordination des Teams verlief der Umzug jedoch ohne größere Zwischenfälle.

Mit dem neuen Standort in Staufenberg-Mainzlar ist BV Hoch und Tiefbau nun besser aufgestellt, um ihre Ziele zu erreichen und weiter zu wachsen. Der Umzug markiert einen wichtigen Meilenstein in der Firmengeschichte und weist den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

Unsere neue Adresse lautet:

Didierstraße 44
35460 Staufenberg-Mainzlar
Tel.: (06406) 9095187

Wir sind umgezogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert